Lesezeichen Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hohewarte, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo!
    Weder im Firefox 1.0.6 noch im 1.0.7 werden bei mir in der Lesezeichen-Symbolleiste die Ordner angezeigt!
    Im Lesezeichen-Symbolleistenordner (Lesezeichen Manager) aber schon.
    Bis zum Firefox 1.0.4 war es kein Problem.
    Danke schon jetzt für jeden Tip.
    mfg paul
     
  2. PM_1

    PM_1 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    13
    Werden gar keine Links angezeigt in der Symbolleiste?

    Aktiviere mal im Lesezeichenmanager mit Rechtsklick auf den obersten Ordner die Option "Ordner für Lesezeichen Symbolleiste" o.s.ä. Evtl. findest du die Option auch im Menü des Lesezeichenmanagers unter "Bearbeiten".
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich gehe davon aus, das unter Menü | Ansicht | Symbolleisten ein Häckchen vor Lesezeichen - Symbolleiste gesetzt ist. Schliesse mal Einflüsse von Extension aus und teste mal mit Safe Mode. Dazu

    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen