Lesezeichen von firefox übertragen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von michsoll, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Hallo,
    habe mir auf einem zweiten Rechner den firefox Browser eingerichtet. Nun würde ich gern die Lesezeichen vom alten Rechner übertragen. Wo finde ich die, d.h. welche Datei muss ich kopieren?
    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Gruss Michsoll
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Die Datei heisst bookmarks.html und steht in Deinem Profil. Wenn ich Dein OS kennen würde, könnte ich eine Pfadangabe machen - so allgemein: Profil, Profildateien
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo michsoll

    Die Datei heißt "bookmarks.html" und du findest diese Datei in deinem Profilverzeichnis.

    Edit: pcinfarkt war mal wieder schneller als ich... :aua:

    Gruß
    Nevok
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dewegen musst Du Dir nicht den Kopf-gegen-die-Wand-schlagen. Vergiss nicht, mancher hat nur Einen!:D
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Häh?

    Du hast auf meinen Beitrag #4 geantwortet. Ich bedanke mich; bin aber nicht unbedingt der Toolfreund und habe momentan auch keinen Profilwechsel vor. Und wenn, dann mach ich das schneller und seit 1.5 auch einfacher.
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich hatte eigentlich den TO gemeint. ;)
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  9. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Sorry, dann war das mein Fehler. Tut mir leid.
     
  10. michsoll

    michsoll Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    101
    Vielen Dank für die Infos - hatte in letzten Tagen bissel Stress, darum habe ich noch nicht reagiert. Habe mit den Tools, die Winnie The Pooh empfohlen hat, bestens hin bekommen. Damit kann das Thema beendet werden! Super, dass ihr immer so schnell helft!!!
    Gruß michsoll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen