Letzte Befehle unter Ausführen löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LANI, 12. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LANI

    LANI ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    Wenn ich unter Start-> Ausführen Befehle eingebe werden sie beim nächsten mal wieder angezeigt. Die Liste der augeführten Befehle wird immer größer und jeder kann sehen was ich gemacht habe. Wie kann ich das verhindern?

    Danke
     
  2. LANI

    LANI ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7
    Danke für diesen Tip

    Lani
     
  3. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Besorg Dir TweakUI 1.33 hier:

    http://194.64.0.2/downloads/28574/tweakuidt.zip?1021194046-1021197646-A-c1950101bd3a97eecc7437eecb04a44c

    Das installierst Du nach dem entpacken mit einem Rechtsklick auf die tweakui.inf und "Installieren"..
    In der Systemsteuerung findest Du dann das TweakUI Applet. Das rufst Du auf und unter der Registerkarte Paranoia kannst Du einstellen, welche Listen beim Systemstart gelöscht werden sollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen