Letzte Chance - Sockel-478-CPUs aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gracchus, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    Wenn ein PC-Anfänger auf das Watt-Geprahle mancher Netzteil-Hersteller reinfällt, kann ich das ja noch verstehen. Man sollte aber meinen, daß Redakteure einer PC-Zeitschrift wissen, daß 400W nicht gleich 400W sind, je nach Hersteller . Entscheidend ist doch wieviel Ampere liefert das Teil bei 3,3V, 5V und 12 V (und dann sollte man wissen welche Komponente wird mit welcher Spannung versorgt). Das wär die Information gewesen, die hier wirklich nützlich wäre und den Anwendern, die so eine Aufrüstung planen, weiterhelfen würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen