letzte PC-Welt KAnti-Hacker funzt nich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von scwd, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo!

    Bin gerad dabei Kaspersky Anti-Hacker von der letzten PC Welt zu installieren, kriege es aber nicht zum Laufen.

    Als erstes installiert, sah gut aus - danach bootet der Rechner nicht mehr. Dann ging es, aber nur im abgesicherten Modus. Da habe ich dann versucht das Prog zu starten und bekam die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des IDS-Treibers".

    Was soll mir das sagen? Software wieder deinstalliert und der Rechner geht einwandfrei...

    Was tun?

    gruß scwd
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn man das liest, dann kann man ja nur zu der Schlussfolgerung kommen : ein unausgereiftes Produkt -> Finger weg !
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Ich nutze Anti Hacker Tool 1,5 (leider nur in engl.) mit Erfolg. Trotz Deaktivierung aller ActiveX und Scripte im IE 6, zeigt mir Anti Hacker auf URL Seiten öfters an, daß ein ActiveX Steuerelement auf meinen PC zugreift und fragt nach blockieren oder nicht! Die in der PC Welt angebotene 1,0 in deutsch funktioniert mit DSL nicht! (wird von PCWelt auch erwähnt) Der Key von der Heft-CD kann auch für die engl. 1,5 Version benutzt werden. Download des Kaspersky Antihacker Tool 1,5 unter http://www.avp.ch
    Roland
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Hab dem nichts hinzu zu fügen,was soll der bringen,der Antihacker?
     
  5. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    hallo,

    Du hast doch schon das richtige getan!

    Gruss
    Biggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen