letzte PC-Welt KAnti-Hacker funzt nich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von scwd, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

scwd Byte

Hallo!

Bin gerad dabei Kaspersky Anti-Hacker von der letzten PC Welt zu installieren, kriege es aber nicht zum Laufen.

Als erstes installiert, sah gut aus - danach bootet der Rechner nicht mehr. Dann ging es, aber nur im abgesicherten Modus. Da habe ich dann versucht das Prog zu starten und bekam die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden des IDS-Treibers".

Was soll mir das sagen? Software wieder deinstalliert und der Rechner geht einwandfrei...

Was tun?

gruß scwd

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn man das liest, dann kann man ja nur zu der Schlussfolgerung kommen : ein unausgereiftes Produkt -> Finger weg !

3. rolando62

rolando62 Kbyte

Ich nutze Anti Hacker Tool 1,5 (leider nur in engl.) mit Erfolg. Trotz Deaktivierung aller ActiveX und Scripte im IE 6, zeigt mir Anti Hacker auf URL Seiten öfters an, daß ein ActiveX Steuerelement auf meinen PC zugreift und fragt nach blockieren oder nicht! Die in der PC Welt angebotene 1,0 in deutsch funktioniert mit DSL nicht! (wird von PCWelt auch erwähnt) Der Key von der Heft-CD kann auch für die engl. 1,5 Version benutzt werden. Download des Kaspersky Antihacker Tool 1,5 unter http://www.avp.ch
    Roland

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Hab dem nichts hinzu zu fügen,was soll der bringen,der Antihacker?

5. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

hallo,

Du hast doch schon das richtige getan!

Gruss
    Biggi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen