letzten Windows Updates für Leistungsschup verantwortlich ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi Leute,

    da ich keine Bench Werte zum Vergleichen vorher nacher habe muss ich mich auf ein Spiel beziehen.

    Also folgendes. Ich habe das gefühl das durch diese sicherheitsupdates die eigendlich nichts mit der Performance zu tun haben mein PC richtig an speed zugelegt hat.

    Am Bestn zu sehen in den Spielen Gener*ls und der Half Life 2 Bik Demo.

    Trotz höchster grafik einstellungen und effekten läuft alles ruckelfrei und... ich würde sagen zu flüssig.

    In Gener*ls z.B. Alleine schon in der vorab animierten Menüintro läuft plötzlich alles unheimlich schnell und flüssig. Trotz besten einstellungen auf 1280x960.

    Seltsam. Auch wenn ich jetzt den PC einschalte dauert es ungelogen vom drücken auf den Power Botten bis windows mit NAV 2003 anderen Autostart Komonenten einsatzbereit ist nur 8 secunden. HAbe extra mal mitgestopt.

    Seltsam seltsam. Hat einer von euch ehnliches an Performence gewinn festgestellt ?
     
  2. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    ... das war nicht ernst gemeint und auch keine Verarschung. Spass sollte jeder verstehen, macht das Leben leichter ...

    Gruss
    Richard
     
  3. Prinz181

    Prinz181 Guest

    :bet: Nach allen notwendigen Updates läuft mein PC nun auch schneller und sicherer und ich bin froh darüber.Laß alles so wie es ist und auf verarschen würde ich nicht drauf antworten. ( Rechtschreibfehler ):rolleyes:
     
  4. phoneman

    phoneman Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    189
    Hi,

    kann es sein, dass dein Windows seit dem Uptate keine Rechtschreibkorrektur mehr nutzt und desshalb so schnell ist???
    lach

    Patrick schrieb:
    Jetzt muß ich aber noch ein bißchen klugscheißen. Leistungsschub schreibt sich am Ende mit "b", (kommt von schieben) und ähnliches am Anfang mit "ä", Sekunden mt "k", mitgestoppt mt zwei "p", eigentlich mit "t" und nachher mit zwei "h"

    Gruss
    Richard
     
  5. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Und wieder einmal hast du Recht. Wie könnte es anders sein.
     
  6. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Sofort ein System-Image erstellen und "Das schnellste Windows aller Zeiten!!!" draufschreiben :p :bet: :cool:
     
  7. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Vielen Dank.

    Du weisst aber das meine Rechtschreibfehler geschützt sind und für das lesen eine Gebühr von 0 Cent anfällt.

    Aber das liegt eher an meinem schlechten 10finger schreib verfahren als an meinen Rechtschreibkenntnissen.

    :D

    Hast aber recht. Komisch das XP überhaupt mal besser läuft nach einem Update für etwas ganz anderes- ;)

    Normalerweise läuft nach einem Update von Microsoft ja meist nichts mehr. :p
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Na dann will ich mal glauben, daß das an deinem schlechten 10-Finger-Schreib-Verfahren liegt. :D

    Ich weiß, daß ich recht habe, siehe meine Signatur. :D

    Bisher habe ich nach MS-Updates keine Performance-Einbußen auf meinem Rechner feststellen können, selbst nicht nach der Installation des vielgescholtenen Updates Q811493. :bet:

    Bei einigen (wenigen) Updates mag das ja zutreffen, daß nach deren Installation nichts mehr läuft, aber nicht bei allen.

    Gruß
    Patrick
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Bochesoft

    Also mein System startet nachwievor gleich schnell, trotz Installation der neuesten Sicherheitsupdates für Windows XP. Aber sei doch froh, wenn dein PC jetzt schneller läuft. :D

    Jetzt muß ich aber noch ein bißchen klugscheißen. Leistungsschub schreibt sich am Ende mit "b", (kommt von schieben) und ähnliches am Anfang mit "ä", Sekunden mt "k", mitgestoppt mt zwei "p", eigentlich mit "t" und nachher mit zwei "h" ;)

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen