1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leuchtende USB Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von SeCAnO, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Tag zusammen !

    Dass es leuchtende USB Kabel gibt, weiß ich (von Sharkoon beispielsweise).

    Aber, gibt es USB Kabel, die Stecker A auf Mini USB (der Anschluss bei Digicams) haben ?

    Gruß,
    Maik
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    und die sollen auch leuchten
    oder wie sollen wir das verstehen :confused:
     
  3. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    @ Donmato

    So wie ichs kapiere schon.

    @SeCAnO

    Sicher gibts die. Ne Adresse kann ich nicht angeben, kenn ich nicht. :google:
    Oder geh zu MediaMarkt.
     
  4. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Natürlich sollen die leuchten, sonst wäre der Thema ja sinnlos ;)

    @DIAMANT Jupp, werd mal schauen ...

    Gruß,
    Maik
     
  5. dami2k3

    dami2k3 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    gibet auch USB kabel die erst leuchten wenn daten durchfliesen und nicht nur am stecker sondern im ganzen kabel?

    mfg dami2k3
     
  6. DIAMANT

    DIAMANT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    520
    Sag mal. ;)

    Wollt ihr euch mit Überflüssigen Stromfressern eindecken???

    :google: Denk ich.

    MfG.
     
  7. Templer89

    Templer89 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi also ich habe etwas davon gehört das es ein USB kabel geben soll wo ein licht durch das kabel fließt wenn daten durchlaufen :rolleyes: geil aber ich weiss nicht wo man sowas kaufen kann habt ihr vielleicht was rausbekommen ich find nix :aua: wäre für hilfe dankbar :p
     
  8. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
  9. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    es gibt wohl kabel für die stecker USB A auf B , auf Mini USB (das wollte ich anfangs wissen) gibt es wohl bisher keine Kabel. Allerdings gibt es Adapter von normalen USB Anschluss auf den MiniUSB. Gesehen bei Saturn. Das sieht dann aber dumm aus, weil der Adapter ja nicht leuchtet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen