Leute, das ist der Hammer!!! OSX

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tk69, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk69

    tk69 Kbyte

    Hallo,

    habe mir die Software
    FlyakiteOSX 1.0 (Freeware!!!!) heruntergeladen, installiert und bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen! :jump:

    XP wird zum Mac - fast ;)

    Mit typischen Mauszeigern, Anmeldebildschirm, Sounds(!),....

    Super Einstellungen im Vorfeld, problemlos wieder deinstallierbar und auf deutsch.

    Also, alle, die Apple-Fans sind und denen die Hardware zu teuer ist :heul: schaut euch das an!

    Zu finden unter:
    http://osx.portraitofakite.com/index.php

    Cu, viel Spaß und Gruß
    tk
     
  2. tk69

    tk69 Kbyte

    Achso, hab noch was vergessen!!

    Wenn man dann für den Firefox den Skin
    Saferfox Xpanded 2.3.1 installiert ist es so gut wie perfekt!

    Cu und Gruß
    tk
     
  3. Montezuma

    Montezuma Byte

    Ach ja?
    Wassen das genau? So ´ne Art Theme für XP? Ändert das was an den Systemdateien? Kann ich wieder auf meinen XP-Silver Look umschalten? Positiv: Man soll es einfach wider deinstallieren können...
    Grüße
     
  4. tk69

    tk69 Kbyte

    Hallo,

    ja, das ist ein Theme für Windows (Freeware!!), dass sich sehr nahe an MacOS X bewegt:

    Sounds, sämtliche Symbole, Startbildschirm (Grauer "Apfel"), An- und Abmeldebildschirm,...

    Das Dock von MacOS X kannst du kostenlos haben unter:
    http://www.dockzone.de/yzdock.htm

    Die Win-Taskleiste nach oben verschoben und schon isses (fast) wie ein Mac :jump:

    Cu und Gruß
    tk

    Edit:
    Habe mal mein Desktop als jpg angehängt:
    [​IMG]
    336kb groß in der 1200er Auflösung

    Cu und Gruß
     
  5. wiso sehen bei dir in den Dock die symbole so sauber aus ?
    bei mir wirken die alle voll unscharf
     
  6. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Bei mir auch! Wie hast du das hinbekommen? Und was hast du oben rechts in der Taskleiste für Ordner oder was es auch ist?
    Ich sehe, dass du auch "Konfabulator" hast.
    Was sind das für tolle Uhren? Die eine ist ja die Standart-Chromclock. Aber die anderen zwei mit New York und Sidney?
    Kannst du mal den Link posten, woher du die hast?
     
  7. s.anne

    s.anne ROM

    hi tk,
    hab mir auf Deine Begeisterung hin auch den Mac Look runtergeladen und es ist echt alles prima, nur, mit einem Problem komm ich nicht klar, und vielleicht hast Du mir ja eine Idee?: Die Icons für Email greifen immer auf Outlook Express zu, ich will aber Outlook XP als Mailprogramm. Habs mit dem Symbol mit umwickelten Pfeil probiert und auch mit dem Lupen-Briefumschlag, schließlich habe ich noch den Biff Email-check runtergeladen, aber da finde ich keinen Weg, ihn einzurichten. Doof. Finde nirgends die Möglichkeit, die Verknüpfung zu ändern. Wäre schön, wenn Du mir helfen könntest, herzliche Grüße (und danke für die Anregung, gefällt mir wirklich gut, das Flyakite und dockzone!) Sanne
     
  8. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Update: Nun kann man die Version 2 von Flyakite haben. Neu dabei ist schon ein Dock und auch die Word-Icons.
     
  9. Suruga

    Suruga Guest

    Ich habe mir jetzt einen Mac gekauft, und ich sage euch, Im Original ist das ganze noch viel........hm.... mir fehlen die Worte.....angenehmer und stressfreier.

    @s.anne,

    hinter den Icons sitzen auch nur Verknüpfungen. Du kannst alle Symbole ändern, oder die Zuordnung.
    versuch es mal mit einem Rechtsklick auf das Icon , und dann Eigenschaften.
    wenn dann OutlookXP als standard Mailprogramm eingerichtet ist, kann doch nüscht mehr passieren.
     
  10. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Man kann halt aus einem PC keinen Mac machen.
     
  11. vneises

    vneises Kbyte

    Kann mal einer den Link angeben, wo man die neue Version bekommt?
     
  12. swissfriend

    swissfriend Kbyte

  13. worf1155

    worf1155 ROM

    Hallo,

    so etwas ähnliches kann man auch mit dem Programm "Syle XP" machen. Das Theme Ocelot simuliert einen Mac Deskstop, nur ohne das Dock.

    Aber wie gesagt, der Mac bleibt der Mac. Und seit dem Mac mini ist er alles andere als teuer.

    Ich persönlich meine allerdings, das beide Systeme ihren Reiz haben und mein Windows wie Selbiges aussehen sollte. Das gleiche gilt für meinen Mac. Ich bin auch kein Mac :bet: geworden.

    worf
     
  14. swissfriend

    swissfriend Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen