1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

leute ich bin wirklich nicht blond aber... :aua:

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von uliix, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uliix

uliix ROM

:bet: ich wollte die festplatte von meinem notebook, in 3 partitionen eingeteilt, umpartitionieren (eine parti 10gb kleiner,eine andre 10gb größer).
    hab partition magic7 benutzt... und natürlich meine daten nicht gesichert :aua:
    nun das szenario... pm springt an, der pc fährt runter und wieder hoch... zu sehn schwarzer bildschirm mit blinkendem eingabesymbol (das aber nicht reagiert)... ich denke, vielleicht arbeitet pm im hintergrund (was ich eigentlich nicht gewohnt war)... und warte und warte... nach 15 stunden immer noch das selbe bild!
    ich dachte der pc ist nicht richtig hochgefahren und schalte die kiste aus.. fahre in wieder hoch... dann die meldung "kein erkanntes dateisystem" (windows xp) und fertig!

nun mein problem: ich brauche unbedingt ein paar daten auf dieser ehemaligen "ntfs c- partion". kann ich da irgendwie rankommen?
    gruß uliix

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen