1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Leutron vision,picport color

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von segal32, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. segal32

segal32 ROM

Hi ,habe ein problem mit der karte von leutron vision picport color 11000,habe dies gebraucht gekauf und leider kein treiber bekommen,wenn ich es einbaue windows findet es aber leider kann ich es nicht installieren wegen treiber und software,das teil hat svhs und video cinch eingang und einen paralel anschluss,bzw wie kann ich diesen gerät nutzen und weiss gar nicht mal genau was das ist ich denke mir mal eine digitale video schnitkarte.Bitte wenn jemand die treiber und den software hat wäre nett wenn mir diese per E-mail oder sonst irgendwie schicken könnte.

Vielen Dank im voraus
    Grüsse

2. Somebody

Somebody Megabyte

Also wenn es stimmt was hier steht : http://leutron.com/german/produkte/grabber/picportc/picportc.html

und davon gehe ich mal stark aus, scheint die Karte ja recht gut zu sein.
    Ob sie nun ihr Geld wert ist, kann ich leider nicht beantworten.

Nur eine Karte ohne Treiber hätte ich mir nicht andrehen lassen.
    Für 30? mehr bekommt man eine GF4 Ti4200 mit Video Eingang.
    Ich weiß zwar nicht ob der gleichwertig ist, aber für Fernseh oder Video Aufnahmen reicht das allemal.

Als Software zum Capturen direkt in MPEG1/2 kann ich WinDVR oder ähnliche Programme empfehlen. Bei einigen Grafikkarten mit Video-In liegt auch das Programm WinComposer bei. Das ist auch sehr gut.
    Die beste Freeware Variante ist Virtual Dub. Kleiner nachteil, man kann nur AVI}s damit aufnehmen. Diese müssten dann nachträglich Konvertiert werden.

MfG

René

3. segal32

segal32 ROM

Hi,danke für deine schnelle antwort kenn mich mit der materie nicht so aus ,habe das teil gebraucht gekauft für 150euro ohne treiber der richtige preis soll um das doppelte liegen ,wollte nur von camera in mpeg 1 oder2 dateien umwandeln ,habe einiege tv karte ausprobiert Qualität war nicht besonders und der verkäufer meinte dieses teil würde es tun,aber die treiber waren sollte ich lieber vom internet runterladen,weil er es nicht hatte.
    Ich hoffe ich bin nicht veräppelt worden.Stimmt es was er sagte oder hat er gelogen.
    Und wenn ja welche software würdest du mir empfehlen .

Grüsse

4. Somebody

Somebody Megabyte

Ich verstehe zwar nicht warum bei dir keine Treiber bei waren, aber ich glaube hier wirst du fündig ;)

http://www.leutron.com/download/lv_sds/index.htm

MfG

René

5. gismogismo

gismogismo ROM

Ist das Problem gelöst? Wenn Karte nicht verwendet wird anbieten zum probieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen