Level 2 Cach anpassen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bonsay, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Hallo zusammen
    Ich habe vor einiger Zeit mal (keine Ahnung mehr wo) einen Beitrag gefunden, dass Win XP standardgemäß für einen L2 Cache von 256 KB optimiert sei. Dies könnte man unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Session Manager\Memory Managment" ändern.
    Nun meine Frage. Ist das überhaupt notwendig bei einem XP 3000+ der ja 512 KB Cache hat.
    Bei mir steht in der Reg ein Wert von 0 und wie ist dann der Wert von 256 als Standard sonst eingetragen.

    Danke für eure Antworten
    bonsay
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

  3. Ändern kanzt Du es aber bringen wird es nichts,wie so viele angebliche optimierungen.

    MFG
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Danke für die Antworten. Ich versuche es einmal und dann schauen wir weiter.
    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen