1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LEVEL-ONE ROUTER PROBLEM BITTE HILFE

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hasret1975, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasret1975

    hasret1975 ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    :( HALLO LEUTE! seit 3 Wochen kann ich einige Internetseiten wie http://www.bild.de nicht öffnen oder ich muss einige Seiten 2 3 mal aktualisieren dann geht´s. soooo ich habe 2 PC´s zu HAuse und benutze FBR 1402TX Router. BS: WinXP Prof. Firewall sowohl Software (Sygate) als auch HArdware beim Router aktiviert. wenn ich ohne Router surfe geht alles Problemlos. Vom hersteller gibt es keine Hilfe (auf der Homepage).
    was muss ich tun? Virus & Co. habe ich nicht. VORHER MIT ROUTER GING ALLES PROBLEMLOS!!!
    Danke im Voraus
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    deaktivire mal die ganzen Software-Firewalls,die sind doch überflüssig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen