1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Level One-USB-Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cincin, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cincin

    cincin ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    XP nimmt die Karte an und alles funzt wunderprächtig, nur habe ich immer diese bekloppte Meldung "Hardware entferen", weil der Treiber nicht persönlich von Gates geküsst wurde oder so.

    Auch in der Gerätemanager-Steuerung ist das MS-motzmark (gelbes Ausrufezeichen) dran.

    Nicht wirklich tragisch aber auch nicht wirklich edel - weiss einer, wie man XP aufzwingt, was gut ist und was nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen