1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark 1000 Color ohne W2k Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Christian.admin, 1. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian.admin

    Christian.admin Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    35
    Hilfe - ich habe einen meiner client pc\'s auf
    w2k aufgerüstet, da aber nur ein lexmark 1000 color
    an diesem platz vorhanden ist, geht der unter w2k nicht mehr
    lexmark hat keinen treiber, ms nicht und im inet habe ich auch keinen angepassten treiber gefunden

    Weiss jemand rat? Oder einen kompatiblen treiber?

    Bitte keinen links zu treiberdatnbanken die mich sowieso nur auf die lexmark-seite schicken.

    thanks christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen