1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark 20 nachgefüllt !!!! blau druckt nicht immer!!!???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MKD, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKD

    MKD ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hallo
    ich habe schön öfters druckerpatronen wieder befüllt!!! heute habe ich eine lexmark x125 bekommen leider war die schwarze und farbige leeer!!!
    hab sie nachgefüllt alle farben gehen auser die blau!!!
    ab und zu ist sie da?!?!? dann wieder mall nicht!!!
    was kann ich da machen!!!
    habe sie schon in warmen wasser eingeweicht!!! leider ohne positives ergebnis!!!!




    Liebe grüße
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.049
    Hallo MDK !

    Laß' mal Deine Patronen im Ultraschallbad reinigen vom Refiller Deines Vertrauens.
    Dann geht's vielleicht wieder.

    Gruß chipchap
     
  3. MKD

    MKD ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hi
    hab leider kein vertrauen und erst recht nicht zu nem refiller......
    was machma da!!!??
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Ein guter Augenoptiker hat auch ein Ultraschallreinigungsbad. Vielleicht kannst du ihn überreden...
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen