1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lexmark 5700xl

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schonda, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schonda

    schonda Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    hab leider oft probleme damit, nun reagiert er gar nicht mehr,
    treiber lassen sich zwar installiere, drucker wird auch erkannt usw,
    aber wenn ich schon den kabel im strom stecke, wird die patrone heftig nach links geschoben, entspricht glaube ich dem Vorgang
    "neue patrone einsetzen"..das lämpchen blinkt nur noch, und
    drucken funktioniert nicht mehr, der reagiert gar nciht mehr,
    hab so ziemlich alles durchprobiert, patrone rein raus, trieber neuauspielen usw usw. alles ohne erfolg.....hoffe das mir hier einer helfen kann......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen