1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark defekt?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Guybrush111, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush111

    Guybrush111 ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Brauche dringend Hilfe zu meinem Lexmark Z43. Habe meine schwarze Patrone zum ersten mal befüllt und die Farbe kommt auch wunderbar durch, aber sobald ich die Patrone einsetze druckt sie nicht mehr! Alles Funktioniert bestens bis auf schwarz! Brauche dringend eure Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen