1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Drucker und Refill ....

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Wühlmaus65, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wühlmaus65

    Wühlmaus65 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr da!
    Bin neu hier und habe auch schon gesucht, ob mein Problem hier bereits erwähnt wurde. Aber ich habe nicht ganz das richtige gefunden. Also wie gesagt, wir haben einen Lexmark Drucker 3100 All-In-One und mein Mann hat Refill-Patronen verwendet. Der Drucker erkennt nun die fremden Patronen nicht. Mein Mann meint, er hat mal irgendwo gelesen, dass man das relativ problemlos abschalten kann!??
    Oder ist der Drucker nun doch kaputt, wie ich hier an einer Stelle gelesen habe? Wäre super, wenn Ihr uns helfen könnt!

    Vielen Dank
    Sylvie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen