1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Drucker und USB

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tronx, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo,wenn ich meinen lexmark z43 neu installiere muß ich ihn erst zig mal in den USB Anschluß stecken(rein raus rein raus...)bis er erkannt wird.Erst dann kann ich den Drucker Treiber installieren.
    Was kann ich machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen