1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Drucker Z 32

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kitty1, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty1

    Kitty1 Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo

    Habe das Betriebssystem Win XP Pro und habe Probleme mit meinem Lexmark Drucker Z32 da er nichts ausdrucken kann. Auch das Herunterladen eines Neuen Treibers für Win XP auf der Hertsteller Seite hatte keinen Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Hatte das gleiche Problem und das Gerät beim Händler zurück gegeben. Wollte einfach nicht drucken. Naja jetzt habe ich mir einen HP gekauft.
    mfg
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi,
    was ist neuer bei dir, der drucker oder das betriebssystem? worauf ich hinauswill: wenn es der drucker ist, geh zum händler und motz den voll! wenn er einfach so nicht mehr ausdruckt, also von heute auf morgen, würde ich die hotline da anrufen. aber per ferndiagnose werden dir die auch nur sagen können "haben sie auch den stecker eingesteckt und den drucker angeschaltet?" :D

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen