1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark druckt kein rot mehr mit neuer Pelikan-Patrone

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Charliee, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Charliee

    Charliee ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich bei meinem Lexmark P3150 die Farbpatrone durch eine Pelikan-Patrone ersetzt habe, druckt er kein ordentliches Rot mehr. Roter Text oder Bilder werden mal grau, mal ocker gedruckt.
    Bei der Reinigungsseite druckt er überhaupt kein Rot.
    Der Druckkopf ist aber ganz sauber und es kommt rote Tinte, wenn man ihn auf ein feuchtes Tuch stellt.
    Woran kann das liegen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen