1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Piefke0309, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piefke0309

    Piefke0309 ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hab ein großes Problem.
    Ich habe vor längerer Zeit die Patrone meines Lexmark Z13 aufgefüllt.Danach hat er erst nur rot und dann nur gelb gedruckt.
    Jetzt druckt er allerdings gar nicht mehr.er zieht das papier richtig ein und druckt auch,aber er kommen nur weiße blätter raus.
    wer kann mir weiterhelfen????
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    Hast Du das mit nem Refillkit gemacht?
    Wenn ja würde ich mal ne Orignalpatrone benutzen. Der Verdacht liegt nahe das Du beim füllen etwas falsch gemacht hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen