1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark E 312 - Papier einlegen Fehler

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mirjam, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirjam

    Mirjam Byte

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Ich besitze den Drucker Lexmark E312. Bevor er eine Seite ausdruckt muss ich immer auf den Knopf drücken, dann geht die Fehlermeldung "Papier einlegen" weg - obwohl die ganze Zeit Papier eingelegt war- und er druckt eine Seite bis wieder die Meldung blinkt.

    Kann mehr jemand helfen, das wäre super, will den Drucker nicht schon wieder wegschmeißen.

    Bitte schnell, ich habe soviel zu drucken
    Mirj
     
  2. Torbenlorenzen

    Torbenlorenzen ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Mal nen Papierstau gehabt und etwas doll herausgezogen?Manchmal haben Drucker noch extra Papiersensoren die evtl abgebrochen sind durch sowas.
    sonst schreib nochmal,evtl erfahr ich noch was mehr.. ;-)
    Torben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen