1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Farbtintenpatrone 15MO120 Farbe nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von H.-J. Mayer, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.-J. Mayer

    H.-J. Mayer ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ist das eine neue Gemeinheit des Herstellers?

    ich wollte heute eine Farbpatrone für den Drucker Z51 nachfüllen.
    Beim Einfüllen der gelben Farbe stellte ich fest, dass diese sich in der Patrone in eine schmutzig grau-gelbe Frage veränderte.
    Auch beim Abziehen mittels Spritze war die Farbe dann fast schwarz.
    kann es sein, dass Lexmark in diese Patrone eine Gel-Kapsel einlegt, die man beim Nachfüllen zersticht und deren Inhalt (schwarze Farbe oder eine Chemikalie) sich dann mit der Nachfülltinte vermischt. Meine Patrone ist jetzt auf alle Fälle im A......
    Wer weiß mehr?
    Grüße
    Jürgen
    PS ich habe nicht etwa die Farbe oder die Kammer (mittlere Kammer) verwechselt.
     
  2. H.-J. Mayer

    H.-J. Mayer ROM

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp, ich werde ihn bei der nächsten Patrone beherzigen.
    Ich habe die mittlere Kammer gefüllt, diese war durch einen gelben Punkt auf der Schwammoberseite gekennzeichnet. Den "Zahnstochertest" finde ich eine gute Idee.
    Grüße
    Jürgen
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hast du vor dem Nachfüllen den"Zahnstochertest" gemacht?,einige Patronen sind falsch beschriftet,man sollte das immer vorher überprüfen(Zahnstocherholz einstecken),nicht immer ist gelb drinn,wo gelb drannsteht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen