1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Jetprinter 3200 - Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mail_vampyr, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mail_vampyr

    mail_vampyr ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    ich habe das Gerät über ebay erstanden für meine Mutter und ihren Win98-PC (ihr alter Drucker ist kaputt). Jetzt hab ich dummerweise kein Stromanschlusskabel mit dazu bekommen (hat der Anbieter wohl verschlampt).
    Zur Anschaffung eines Ersatznetzgeräts/Trafos bräuchte ich die Nenndaten der Stromversorgung (wieviel Volt, wieviel Watt, wieviel Ampere).
    Auf der Supportseite von Lexmark war da nichts zu finden, da das Gerät ja schon seit 1 Jahr aus dem Handel ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen