1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Patrone Reseten?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Paule zwo, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Habe meine Lexmark Patronen Nr. 82(schwarz) und 83(Farb) Nachfüllen lasen. Aber die Titenfüllstände setzen sich nicht zurück. Muß man die Patrone irgendwie reseten oder was muß man tun damit der orginal Füllstand anzeigt?

    Gruß und Danke Paule
     
  2. Tuetenuegel

    Tuetenuegel ROM

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    1
    Hallo Paule zwo,bin neu hier drin,habe aber das selbe problem wie du.
    Hast du denn schon eine antwort auf deine Frage bekommen,und wie kann man diese sichtbar machen oder wie geht es?
    Gruß Tuetenuegel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen