1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark und HP machen stress

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von raihau, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raihau

    raihau ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hi an alle,

    vieleicht kann mir jemand helfen ich habe einen Lexmark Drucker als Standarddrucker und einen HP Fotodrucker, beide über USB, wenn ich beide angestöpselt habe dann funktioniert bloss der HP und der Lexmark nicht. Wenn ich den HP rausziehe dann geht der Lexmark wieder!.? Vieleicht kennt jemand von euch das Problem und hat eine Lösung dafür gefunden.

    Danke Raik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen