1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark vs HP Patronen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von LouZipher, 12. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LouZipher

    LouZipher Guest

    Hallo PCWelt.

    So oft mußte ich es lesen - JETZT MUSS ICH FRAGEN !

    Immer wieder wird bei Tests betont, daß bei den günstigen
    Lexmarkdrucker Z11 bis Z32 zB die Tintenpatronen recht teuer
    wären.

    Und was sehe ich im Geschäft?

    Lexmarkpatronen sind genauso teuer wie die für HP-Drucker,
    die zumeist zum Vergleich herangezogen wurden; außerdem
    scheinen sie mindestens die gleiche Füllmenge zu haben.

    Nachdem das Druckbild des LMs recht passabel sein soll, und ich auch sehen konnte, daß die Druckdüsenfläche bei LM größer (und feiner?)
    ist - frage ich mich: mit welchem Recht werden die LM-Patronen
    bemängelt und die HP-Patronen eben nicht ?

    Auf die Antwort bin ich mal gespannt ....


    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen