1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Workcenter X74

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bow-Bonn, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin allerseits!

    Wollte nur fragen, ob jemand mit dem Teil Erfahrung hat und ob man es sich getrost kaufen kann?
    Gibts gravierende Unterschiede zum Lexmark Workcenter X75?

    Danke

    Bow
     
  2. Mobbele

    Mobbele Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    16
    hallo,

    seit heute ist dieser ominöse drucker von lexmark (x74) bei lidl zu haben. aber nirgends gibts tests.

    weiß jemand wie die kiste ist?
    - druckqualität???
    - kosten für farbpatronen???
    - lohn es sich zu zuschlagen???

    grüße
    m.
     
  3. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Bow,

    ich arbeite u.a. seit mehreren Jahren mit Xi70c und bin sehr zufrieden. Das betrifft sowohl die Druckgeschwindigkeit, Druckqualität mit verschiedenen Printmedien als auch die Verbrauchskosten. Hatte noch keinen Ausfall. Diese Kisten sind mittlerweile ja auch billiger geworden, als noch vor ein paar Jahren.

    Gruß Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen