1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark X1100 Series All-In-One druckt kein schwarz!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Helft_Mir_Bitte, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helft_Mir_Bitte

    Helft_Mir_Bitte ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    also ich besitze seit neustem den oben genannten Drucker.
    Wo dran kann es liegen, das der Drucker anstatt schwarz nur grau druckt und wenn ich ein Textdokument drucken will nur eine leere Seite ausspuckt ? Ich habe die Patrone schonn gereinigt und auch nachgefüllt aber das bringt mich leider nicht weiter :(
    Kann mir da jemand helfen ?
    Danke!
     
  2. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hasts schon mit ner orginalen Schwarzpatrone versucht? Wenns mit der klappt hast beim Wiederbefüllen irgendwas falsch gemacht... War bei mir auch mal der Fall als ich noch nen Lexmark hatte... Hatte immer bissl meine Mühe die Teile zu befüllen... Text kam weiss und in ner Grafik wurde schwarz als grau gedruckt...
     
  3. Helft_Mir_Bitte

    Helft_Mir_Bitte ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    3
    Huhu,
    ja genau das Problem habe ich auch. Was hast du gemacht damit es Funktioniert hat ? :jump:
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Siehe Mail :)
     
  5. Helft_Mir_Bitte

    Helft_Mir_Bitte ROM

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    3
  6. Kurve

    Kurve ROM

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen Lexmark 2230 und das Problem, dass bei Textdateien mit eingefügten JPG-Bildern Scharz plötzlich nicht mehr schwarz, sondern auf Farbe zusammengesetztem Schwarz gedruckt wird. Dies passiert bei Word, Powerpoint, Corel Draw etc. Dasselbe ausgesdruckt bei anderen Drucken macht kein
    Problem.
    Habe mich schon an Lexmark direkt gewandt, aber die wiegeln es auf die Anwendungssoftware ab.
    :aua: Hast Du dafür eine Lösung?

    Danke
     
  7. Deadline

    Deadline ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1
    huhu habe das selbe problem mit dem lexmark x2250 das er nur noch weiße seiten ausspuckt und kein schwarzmehr druckt :(
    kann mir evtl jemand helfen?
     
  8. Beextreme

    Beextreme ROM

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1
    Schade, denn ich habe auch das gleiche Prob. Nur das mein Drucker Lila druckt.
    Wäre sehr an den Tipp interessiert und habe dir eine eMail geschickt.

    MfG, BeE
     
  9. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hi...
    Also nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen... Mein Tip damals "Lexmark Drucker is auf Müllhalde gelandet"...

    Deshalb auch das :D als Antwort auf meine Mail...

    Sorry dass ich euch nicht wirklich weiterhelfen kann... :o

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen