1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark x1130 instalations cd...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Treelick, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Treelick

    Treelick ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    hallo,
    ich hatte einen pc + drucker,ich hab den drucker instaliert und alles ging,nach 1 einem jahr aber ,hab ich mir einen neuen pc zugelegt. Jetzt wollte ich den Drucker beim neuen pc wieder instalieren,aber ich find die instalations CD nicht mehr!! :heul:

    ich hoffe, einer von euch kann mir sagen,wo ich die instalations cd vieleicht dl kann...?

    danke im voraus
    MFG
    treelick ;)
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  3. Treelick

    Treelick ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    naja...wenn ich beim dem link auf ''windows xp'' klicke...was dann?(kenn mich nicht so gut aus^^)
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    dann lädst du dir den treiber für windows2000/XP runter, bei der größe von 24mb sollte da die scansoftware enthalten sein, also alles was du brauchst.
     
  5. Treelick

    Treelick ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    danke für den eure hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen