1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark X1130 - Problem mit Patrone

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Wispi, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wispi

    Wispi ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    Moin, ich habe einen Lexmark X1130. Die Patronen (Farbe und Schwarz) hab ich bereits zweimal nachfüllen lassen.
    Nun mein Problem:
    Die Farbpatrone läuft einwandfrei, die Schwarzpatrone druckt mir nun aber nichts mehr aus. Patrone wurde von mir gereinigt, Kontakte sind einwandfrei, Tinte ist ebenfalls nicht eingetrocknet.
    Woran kanns liegen???

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen