1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark X1150 faxen?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von italo.speedy, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italo.speedy

    italo.speedy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    60
    Hallo habe ein X1150 geschenkt bekommen nun hab ich nicht so viel ahnung,habe aber schon gegoogelt und habe einige sachen gelesen das welche schon mit den drucker über den pc gefaxt haben.Kann das jemand bestätigen.Wenn Ja,was braucht man dazu und wie?Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen