1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lexmark x1150 im router einrichten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von rssb123, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rssb123

    rssb123 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    4
    hab nen lexmark x1150 und will den am router (asus WL-500g) einrichten.
    ich hatte das auch mal soweit das der drucker funktioniert aber dann wollte das ganze nicht mehr nun will ich das ganze so haben das das ganze auch läuft mit drucker und scanner

    betriebssystem ist auf allen drei pc's win xp sp2
    zwei von drei sind mit netzwerkkabel an dem router verbunden und einer via wlan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen