1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark x2310

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nadjasdream, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadjasdream

    nadjasdream ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo habe da eine kleine frage ich besitze den lexmark x2310 all in one drucker scanner kopierer drucker funktioniert scanner eigentlich auch aber nur folgendes das gerät scannt die sache ein sie befindet sich dann im adobe ordner oder word halt in den programen wo mann eigentlich auch bearbeiten kann.aber eins stimmt nicht ich kann irgendwie nix bearbeiten egal wie ich es versuche kommt immer eine komische meldung da :bahnhof: http://www.directupload.net/show/d/604/wIcr489A.jpg so sieht die aus...ich habe die cd aufgespielt die dabei war bei der lieferung alles funktioniert ausser das bearbeiten.Ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe:aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen