1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lexmark x5130 faxfunktion probleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hagensound, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hagensound

    hagensound ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,

    habe einen lexmark x5130. mein pc hat win XP. ich habe mir ein 56k modem gekauft und die verbindung zur tae dose hergestellt.
    habe das modem mit der zugehörigen software installiert. soweit so gut...
    wenn ich über die multifunktionssoftware von lexmark auf "faxen" gehe, klappt alles soweit bis es zum fortschicken der software kommt. dort kommt dann die meldung das es mit dem modem probleme gibt. danach öffnet sich ein installationswizzard wo ich nochmal das modem aussuchen soll. allerdings erkennt er die modemtreiber von der cd nicht und auch die windows standart treiber funktionieren nicht.
    was kann ich denn jezt tun?

    gruß und danke
    hagensound :)
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Ist dein Modem laut Gerätemanager korrekt instaliert?
    Was für ein Modem?
    Den Windows-Faxdienst einrichten, um Faxe zu veschicken.

    Gruß Rudi
     
  3. hagensound

    hagensound ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    das modem wird korrekt im gerätemanager angezeigt.
    den faxdienst habe ich in windows noch nicht gemacht. das ich mache ich dann gleich mal.
    ich melde mich dann.

    gruß hagensound
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen