1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark X5250 Patronen funktionieren nicht einwandfrei...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von flubby, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flubby

    flubby Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    hi,

    Ich komm einfach nicht mehr weiter..:bahnhof: .. Fülle eigentlich immer meine Patronen nach. Schwarze Tinte ist kein Problem. Nur bei der Farbe da spinnt er wie verrückt. Wenn ich nachfülle funktioniert anschließend nur noch rot, keine anderen Farben. Düsenreinugungsprogramm geht auch nicht. Habe schon mit einem speziellen mittel den druckkopf gereinigt, geht gar nix mehr. Weis jemand wie ich weiter komme.:bitte:

    Langsam reicht es mir wirklich. Steige warscheinlich wieder auf HP um. Kann mir jemand einen sehr guten Drucker (vorallem Bildqualli) All-In-One empfehlen!!

    Danke für eure Antworten:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen