1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark X6170

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Budget, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Budget

    Budget Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo,
    ich will mir den Lexmark 6170 kaufen. Der Preis und der nach Herstellerangaben angegebene Verbrauch ebenfalls. Für mich ist die ADF wichtig. Lexmark ist wohl nicht gerade der Hersteller, für den sich die Leute begeistern können.

    Aber mich würden mal praktische Erfahrungen mit dem Ding interessieren. Vielleicht hat ihn ja jemand zu Hause oder mal im Laden getestet.

    Was mich interessieren würde, ob die ADF, also Einzeleinzug von Vorlagen, auch bei Kopieren und Faxen funktioniert. Manche Händler geben diese Funktion nur fürs Scannen an. Natürlich auch ob die Quali gut ist und die Verbrauchsangaben (1400S für SW-Partrone???) stimmen.

    http://www.mindfactory.de/isroot/MindStore/ProductImages/pdf/0305864_DATENBLATT.PDF
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen