1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark X73

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von B.G.F, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.G.F

    B.G.F ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit meinem Lexmark X73.Wenn ich diesen an meinen neuerstandenen Computer mit XP Home anschließe ,wird er nicht erkannt.Starte ich den Computer dann neu,bleibt er schon beim Laden des Bios stehen,es passiert nichts mehr.Vieleicht kann mir von Euch einer helfen.Aber ich bin kein Profi,erklärt es mir ausführlich.Danke im Vorraus.
     
  2. Aegis

    Aegis Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    145
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen