1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark X74-75

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von RobertM, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RobertM

    RobertM Byte

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    Problem mit dem Lexmark X74-75. Wenn mehrere Dokumente gedruckt werden sollen, wird nur 1 gedruckt. Der Rest hängt im Druckerspooler. Wird der PC runtergefahren, werden die restlichen Seiten manchmal gedruckt. Ausserdem erscheint in der Task-Leiste ein Symbol "Hardware sicher entfernen".
    Habe die neueste Softwareversion und auch schon de- und neuinstalliert, Kabel wurde auch schon gewechselt.
    Wer kann helfen ? :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen