1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark x74-x75 "All in One"

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AirbusA1, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ein Freund von mir hat den o.g. Drucker. Wenn er angeschlossen ist kann man Drucken, kein Problem. Aber Scannen kann man z.B. nicht. Unten im Tray liegt das Zeichen mit einem roten Kreuz drin. Er benutzt Windows XP. Weiß jemand woran das liegen kann?

    Danke für Antworten

    Michael
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Manche scanner müssen zusammen mit den rechner angeschaltet werden. Für den scanner muß ein twain treiber installiert werden. Es kann auch ein usb problem sein (alte treiber löschen und neue -wenn erhältlich installieren) Es soll zb. durch abmelden der com ports(wenn sie nicht benötigt werden)die usb probleme gelöst sein. Manchmal ist auch ein bios update fällig.
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen