1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z 11

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von StinkA, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StinkA

    StinkA Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    Hilfe !
    Habe soeben meinen Lexmark Z 11 an meinem neuen rechner angeschlossen (Win 200) ... vorher hing das gute stück an nem alten pentium|| (win98) . so nun lässt sich das gerät nicht installieren (der drucker ist schon etwas älter , deßhalb bin ich nicht mehr in der lage die treiber-cd zu finden) auch die suche nach einem passenden treiber im internet verlief erfolglos . ich hoffe , ihr nennt mir seiten , bei denen sich ein geeigneter treiber finden lässt !
    danke , schon mal im voraus

    mFg

    Tinker
     
  2. StinkA

    StinkA Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    0k,mit dem winXP treiber hat geklappt.vielen dank,bis dann

    mFg

    Tinker
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Einfach gar nicht ignorieren!!

    Alternative:
    Die meisten Drucker können die "Marktführer" emulieren, also gehts -mit vermindertem Leistungsumfang- ggf auch mit einem HP-Treiber. ABer welcher da geeignet ist, weiß ich nicht, weil ich den Lexmark nicht kenne. (Da hab ich immer die Finger von gelassen...)

    MfG Raberti
     
  4. StinkA

    StinkA Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    ok werd ich probieren...beim speicherm (kurz vor beginn des downloades) kommt eine warnung,von wegen diese dateien,also die treiber könnten meinen pc beschädigen:confused:

    danke !

    Tinker
     
  5. StinkA

    StinkA Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    danke...aber nicht für Win 2000 :heul:
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Kommt bei mir immer, wenn ich was runterladen will. :cool: (Sicherheitshinweis haha)
    Ignorieren, bzw. auf speichern klicken und nach dem download ausführen.

    Gruß, Michael
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Hi,

    also ich tät ja den XP-Treiber ausprobieren ;) .

    Wenn der nicht funktioniert, versuch's doch mal mit dem Z12-Treiber für NT/2000.

    Gruß, Michael
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    guckst du HIER , findest du Treiber ;)

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen