1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z 23

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pcwelt60, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcwelt60

    pcwelt60 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    23
    Beim Drucken fehlen Teile der Wörter und Buchstaben. Das sieht dann so aus, als hätte man mit Tipp Ex gearbeitet. ( Feine dünne weisse linien durchziehen die Wörter. ) Das gleiche Phänomen tat auch beim Canon Drucker S 400 auf, den ich mir von einem Bekannten geliehen habe. Mein System ist XP-Professional. Wer kann mir helfen ?
    Kontakt : koesch@t-online.de
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    installiere mal den treiber neu.
    oder lass mal den druckkopf von system aus reinigen. ich kenn mich da mit diesen lexmark nicht aus.

    schau mal auf der homepage nach einem aktuellen treiber nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen