1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LEXMARK Z 54 SE, macht Probleme im Netz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von michael Schmidt, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michael Schmidt

    michael Schmidt ROM

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    wer hat auch Probleme mit Lexmark Druckern im Netzwerk?.
    Das Betriebssystem ist Windows 2000 Server.
    Wenn ich den Drucker an einem PC installiert habe und ihn über die Freigabe für andere User freigebe, druckt er zunächst wunderbar. Nach ca. 1 Std. ist kein Drucken eines anderen User}s mehr möglich.

    Vielleicht kann mir da ja jemand Tipps geben. Wäre dankbar.
    Viele Grüße
    Michael
    [Diese Nachricht wurde von michael Schmidt am 25.03.2003 | 15:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen