1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z25 Probleme mit USB PrintServer

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MCP2002, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MCP2002

    MCP2002 ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Wer hat Erfahrung mit dem Anschluss der Lexmark Serie Z... an eine USB Printserver von Fremdhersteller. Habe einen 3 Port Printserver mit 1parallel und 2 USB-Schnitstellen. Im Dialogfeld des Druckers, über Eigenschaften, Anschlluss hinzufügen habe ich den Port des Printservers eingestellt. Wenn ich jedoch eine Testseite ausdrucken möchte erhalte ich eine Fehlermeldung: "Falscher Anschluss gefunden, Dieser Drucker ist ausschliesslich für die Verwendung von USB-Kabeln geeignet..usw.." Im Eigenschaften Feld des Druckers steht für den Anschluss des USB Ports des Printservers"LPT:PSE918-4 (192.168.1.10,PID:2)" Vieleicht muss der Anschluss auft LPT umgeleitet werden. Wer kann mir weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen