1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z33, wie gut sind Refill Sets?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von 31337_tek, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31337_tek

    31337_tek Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe vor mir einen Lexmark Z33 zu holen. Ich kann ihn von einem Freund für 10 Euro bekommen, weil dieser sich die teuren Patronen dafür nicht kaufen will. Jetzt habe ich bei Ebay solche Refill Sets gefunden. Für 26 Euro bekommt man dort 100ml Black und 150 ml Color.

    Ist das ein guter Preis und sind diese Refill Sets zu gebrauchen?

    Mfg
     
  2. shanky

    shanky ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich habe einen Z32 und fülle schon seit gut 1em Jahr nach.
    Qualitäsunterschiede zu einer neuen Patrone konnte ich nicht feststellen. Allerdings mußt du damit rechnen, dass auch die Patrone irgendwann schlapp macht. Schau mal unter www.porta-tinte.de nach.

    Gruß shanky
     
  3. 31337_tek

    31337_tek Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen