1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z34 macht Probleme unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Havoc79, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hi.Hab kürzlich von einem Freund den Lexmark Z34 bekommen.Aber ich kann ganz normal erstellte Wordpad Dateien nicht drucken.Auch unter Paint Shop u.Ä. funktioniert er nicht,wogegen ich aber ganz normal direkt aus dem INet drucken kann.Wenn icht unter "Druckaufträge" schaue,sind die bestellten Drucke vorhanden,werden aber nicht ausgeführt.Weiß einer,was ich falsch mache?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen