1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z43

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mr Occidio, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Occidio

    Mr Occidio ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Mein lexmark drucker druckt nicht mehr richtig. Wenn er zum beispiel gelb drucken soll, druckt er blau usw.

    Die farbpatrone wird aber als noch halb voll angezeigt. Hat jemand einen rat?

    Außerdem gibt es auf der lexmark seite nur alte drcuker treiber. Hat jemand von euch neuerer zur verfügung?
     
  2. PC-Spezi

    PC-Spezi Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass die gelbe Tinte in der Farbpatrone leer ist. War bei mir auch schon öfters der Fall, das die gelbe Farbe vor Blau und Rot leer war. Das dein Drucker dann nur noch Blau druckt, kann daran liegen, das er in dem betreffenden Fall einfach Gelb mit Blau mischen wollte und die Gelb eben leer war.
    Wahrscheinlich zeigt dein Druckermenü eine halb volle Patrone an, weil entweder Blau oder Rot noch halb voll sind.
    Was hilft ist nur ne neue Patrone!
    Gruß
    M.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen