1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z45 Problem mit Usb Geräten

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Arthag, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arthag

    Arthag ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hi ich habe mir nun einen Lexmark Z45 Drucker gekauft, der wird über den Usb port angeschlossen. Ich habe allerdings auch ein Usb Modem.
    Wenn ich den Drucker installiere, kann ich ihn auch ohne Probleme nutzen, aber ich kann nicht mehr ins Internet, weil das Modem nicht mehr funktioniert.
    Wenn ich den Drucker wieder deinstalliere, funktioniert das Modem wieder ganz normal. Ich habe mir schon die neuesten Treiber, sowohl für das Modem als auch für den Drucker gezogen, aber das Problem ist dasselbe.
    Ich nutze Win98.
    Kann mir wer helfen und sagen, wie ich beide Geräte zum Laufen bringe???
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Wenn auf den MB via chipset dann den usb filter patch von via installieren. Möglicherweise ist auch ein bios update notwendig.
    gm
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Ich tippe auf dein Win98. Es kann sein, dass es mit USB noch nicht so gut zurecht kommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen