1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lexmark Z45

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mux100, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mux100

    Mux100 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo

    hab bitte 2 Fragen: Hab beobachtet,daß mein Drucker Lexmark Z45 Schwarzweiss Seiten zuerst rot druckt und dann werden sie erst schwarz.Bedeutet dies,daß er auch schwarzweiss mit der Farbpatrone druckt?Wenn ja müßte man das ja in den Druckeroptionen umstellen können,hab aber nur eine Einstellung für "Farbseiten in Schwarzweiss drucken" gefunden.

    2.Frage: Hab ein Lexmark Refill Set für Lexmark Z11 und Z 51 zuhause.Kann ich das auch für meinen Lexmark Z 45 verwenden?

    Danke für die rasche Antwort
    mfg
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Wenn du Farbe auf dem Ausdruck hast , dann machen es die meisten Drucker so , das sie Schwarz aus den Farben mischen .

    Wenn du nur Schwarzweiß druckst benutze die Einstellungen die du gefunden hast , dann sollte es klappen , habe aber keinen Lexmark , deshalb weiß ich es nicht genau . Wie gesagt , bei Farbseiten wäre das normal , wenn er es bei "Farbseiten in Schwarzweiss drucken" immer noch macht , nicht .

    MfG Florian
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kannst du ruhig verwenden.

    installiere mal den drucker neu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen